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Über uns

Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir wie wichtig Hilfe und Entlastung bei den alltäglichen Aufgaben sein kann.
Diese, bei steigenden Arbeitsbelastungen, Ansprüchen an Familie und Haushalt, vorübergehenden oder dauerhaften gesundheitlichen Einschränkungen, Abwesenheit bei Urlaub, Kur oder Krankenhaus, noch allein bewältigen zu können, ist nahezu unmöglich.
Hilfe in Anspruch zu nehmen ist immer mehr die Normalität. Doch nicht alle Aufgaben können oder sollen durch Familie, Freunde, Bekannte oder Nachbarn erledigt werden.

Weniger ist mehr!

Wir haben uns auf 4 wesentliche Kernbereiche spezialisiert, um gewährleisten zu können, dass unsere Mitarbeiter diese Dienstleistungen bei Ihnen auch zuverlässig und professionell nach unserem Standard und Ihren Wünschen ausführen können.

Das Musketier-Prinzip: „Einer für Alle(s)" – überlassen wir gerne anderen.

Arbeitsweise

Testen Sie uns: 4smile bietet Ihnen ein durchdachtes Konzept.

Individuelle Definition der Kundenwünsche, Personalplanung, Tätigkeitsabläufe und Qualitätsstandards.

  1. Beratung
    ob telefonisch oder bei Ihnen zu Hause – garantiert kostenlos und unverbindlich!
  2. Preise
    Klare und transparente Festpreise – garantiert keine versteckten Kosten!
  3. Lieferung und Ausführung
    Pünktlich, zuverlässig und diskret mit festem Personal
  4. Ordnungsgemäße Rechnung
    Flexible Zahlungsweise per Überweisung, Lastschrift, in bar oder mit der EC-Karte

Wir arbeiten mit festen, auf unsere Kernbereiche geschulten, Mitarbeitern, die selbstverständlich ordnungsgemäß angemeldet und versichert sind.
Eine Haftpflichtversicherung, falls mal ein Schadensfalls auftreten sollte, ist für uns ebenso ein Selbstverständnis.

Servicezeiten

Ihre Standortpartner sind, unabhängig von den Liefer- und Ausführungszeiten, von
Montag bis Freitag jeweils durchgehend von 9.00 bis 17.00 Uhr
für Sie erreichbar.
Die Kontaktdaten Ihres zuständigen 4smile-Standortes finden Sie hier.

Qualität

  • Unsere Gebiete werden selbstständig geführt und betreut und wir sind besonders interessiert und motiviert langfristige Kunden- und Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
  • Die Kenntnisse der regionalen Gegebenheiten sowie Lieferanten und Kooperationspartner aus der Region sind ebenfalls ausschlaggebend für eine hohe und konstante Kundenzufriedenheit.
  • Dies trifft natürlich auch auf die sorgfältige Auswahl, den Einsatz und die regelmäßige Schulung der Mitarbeiter zu.
  • Durch die Spezialisierung auf ein stimmiges Dienstleistungsangebot sind Schulungen und Qualitätssicherungsmaßnahmen effektiver und nachhaltiger.
  • Jeder 4smile-Partner hat sich zu einem Höchstmaß an Service und Qualität verpflichtet.
  • Die Kundenzufriedenheit und die Umsetzung entsprechender Verbesserungsmöglichkeiten werden regelmäßig unabhängig überprüft.
  • Gute und zuverlässige Dienstleistungen zu fairen, transparenten Festpreisen.
  • Durch die Gemeinschaft der Gruppe und der Geschäftsbereiche können Kosten deutlich reduziert und Prozesse optimiert werden.
  • Bei Anliegen oder auch Reklamationen die Sie mit Ihrem 4smile-Partner vor Ort nicht klären können, steht Ihnen gerne die 4smile-Zentrale unter 0511 – 22 00 56 200 zur Verfügung.

Niemand kann von sich behaupten, er sei perfekt.

Wenn wir Sie mit unseren Dienstleistungen begeistert haben, erzählen Sie es bitte anderen.
Falls dies einmal nicht der Fall war, erzählen Sie es bitte uns!

Unser Ansporn - Ihre Zufriedenheit.

News

Wir begrüßen den Frühling - Der Frühjahrputz steht vor der Tür.Wir helfen Ihnen gerne!

Aktuell suchen wir noch Unterstützung in unserem Team! z.B. in den Gebieten Hannover-Mitte, List, Laatzen, Bothfeld. Haben Sie Interesse?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mehr dazu erfahren Sie hier .

Auf Grund der Nachfrage suchen wir auch Haushaltshilfen-Partner und Mitarbeiter im Raum Sarstedt und Hildesheim. Wir freuen uns über Ihren Anruf!